Muster vollmacht bmj

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Mehrere andere definierte Ernährungsmuster wurden in Bezug auf das Risiko chronischer Krankheiten bewertet. Indizes zur Messung der Einhaltung des Healthy Eating Index,27 Alternative Healthy Eating Index,28 und der Dietary Approaches to Stop Hypertension Trial (DASH)2930 wurden mit einem geringeren Risiko für kardiovaskuläre Ereignisse, Krebs und Typ-2-Diabetes in Verbindung gebracht (Abb. 2).1931Tabelle 3 zeigt die Zusammensetzung dieser Diäten im Vergleich zur mediterranen Ernährung. Die Heterogenität in Bezug auf die tatsächliche Zusammensetzung dieser Lebensmittelwerte besteht zwischen den Studien.19 Obwohl diese Diäten empfehlenswert sein können, wurde sowohl die mediterrane Ernährung sowohl in Beobachtungsstudien als auch in einer randomisierten Studie zur Senkung des Krankheitsrisikos nachgewiesen. Entwicklung neuer Biomarker für nahrungsaufnahme und Musterhaftung Konfrontierende Kraft und ihre Rolle in unserer Arbeit beginnt mit der Schaffung von “Brave Spaces”. Mutige Räume sind absichtliche Umgebungen und Umgebungen, die die mutige, unbequeme und ehrliche Erforschung sozialer Kategorisierungen wie körperlicher Fähigkeiten, Rasse, ethnischer Zugehörigkeit, Klasse und Geschlechtsidentität sowie das Privileg oder die Marginalisierung erleichtern, die auf Personen auf der Grundlage dieser Kategorisierungen ausgedehnt werden. Messfehler stellen eine wesentliche Einschränkung von Beobachtungsernährungsstudien dar.43 Forscher haben versucht, die unterschiedliche Gültigkeit und Zuverlässigkeit von Ernährungsfragebögen anzugehen, um verschiedene Komponenten eines Ernährungsmusters zu bewerten44, aber ihre Ergebnisse wurden kaum bei Untersuchungen von Ernährungsmustern und gesundheitlichen Ergebnissen verwendet. Studien zur Bewertung der Gültigkeit und Zuverlässigkeit von Ernährungsmustern sind ebenfalls rar.4546 Neue Biomarker für die Nahrungsaufnahme oder die Exposition in Lebensmitteln können traditionelle Ernährungsbewertungen ergänzen oder sogar ersetzen.47 Die Verwendung wiederholter Messungen der Nahrungsaufnahme während der Nachbeobachtungszeit in Kohortenstudien verbessert die Genauigkeit. Wir haben mehrere Sensitivitätsanalysen durchgeführt. Um die Robustheit unserer Ergebnisse auf Fehlcodierung oder extreme Verschreibung von Ausreißern zu testen, haben wir unsere Analysen mit unterschiedlichen Stufen der oberen Schnitte wiederholt. Insbesondere haben wir die oberen 0,01%, 0,05%, 1,0%, 2,5%, 5,0% und 10% der Verschreibungsteilnehmer für jedes Jahr und Denkmitteltyp entfernt. Um die Robustheit unserer Ergebnisse auf eine hohe Prävalenz von Verschreibungspflichtigen mit geringer Aktivität zu testen, haben wir unsere Analysen mit unterschiedlichen Verschreibungsgraden wiederholt.